Unsere Touren

DSC_7889.jpg

Tour Glarnerland Thema Landschaftsfotografie

WANN?     Freitag bis Sonntag

WO?           Treff, Abfahrt sowie Ankunft in Buttikon SZ

WOHIN?   

 16Uhr Treff, Begrüssung und Kennenlernen

Abfahrt Richtung Klöntaler See Camping Vorauen

Hier werden wir das erste mal fotografieren und die Abendstimmung einfangen.

Gemeinsames Abendessen und erste Bildbesprechung

bei klarer Sicht ein kleiner Spaziergang zum See um evtl den Sternenhimmel oder gar die Milchstrasse zu fotografieren. 

Samstag am Morgen gibt es ersteinmal Kaffee danach brechen wir auf Richtung Sonnenaufgang

Nach einem Frühstück geht es gestärkt weiter Richtung Klausenpass mit 2 Zwischenstopps an Wasserfällen. 

Die Abendstimmung werden wir auf dem UrnerBoden geniessen und fotografieren. Auch hier besteht bei guten Wetterverhältnissen die Möglichkeit das die Milchstrasse  zu sehen ist.

Am Sonntag Morgen brechen wir auf Richtung Fistengrat und fahren mit der Gondel hinauf zum Fistenpass. Dort werden wir  die Morgenstimmung sowie eventuell den Sonnenaufgang fotografieren.

Nach einem gemeinsamen abschliessenden Frühstück auf de unteren Gondelparkplatz begeben wir uns zurück nach Buttikon. Unsere Fototour endet hier. 

Kosten 1200 chf

Silsersee.jpg

Tour Silsersee

in Arbeit

Silsersee.jpg
Sustenpass Steingletscher.JPG

Tour Sustenpass

in Arbeit