top of page
CT_05037.jpg

Das Team

Marcel

frameload.jpg

Marcel Weinberger 

 

Leidenschaftlicher Fotograf und Initiator von Fotocamping. Unterwegs mit der Kamera seit 2007 und seither mit ihr verwachsen. 

​

Ich kann Dir den Unterschied zwischen Fotografie und Malen mit Licht nicht erklären. 

Aber ich kann es Dir zeigen.

​

CT_05013.jpg

unsere Fotografen

5T1A7895-Kopie.webp

Nick Schmid

Fotocoach Landschaftsfotografie

Hi, ich bin der Nick. Landschaftsfotograf und Fotografie-Coach aus dem Südschwarzwald.In Meiner Heimat dem Schwarzwald, begann meine Leidenschaft zur Landschaftsfotografie und wurde so groß, dass ich heute regelmäßig auch andere Länder, wie Island, Schottland oder Russland bereise. Ich bin auf der Suche nach den schönsten Orte dieser Welt und möchte Sie für immer fotografisch festhalten.Close

KSP_165quadrat.jpg

Simon Kaufmann

Landschaftsfotografie

Sternen- und Milchstrassenfotografie

Er ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit draussen unterwegs. Am Tag und in der Nacht. Die spannendsten Bilder entstehen bei vom Vollmond ausgeleuchteten Landschaften oder Bergketten mit Milchstrasse. Ein passionierter leidenschaftlicher Fotograf und Outdoorfreak

WhatsApp Image 2021-09-23 at 22.31.53.jpeg

Fabian Häberli

Fotocoach Portrait- und Hochzeitsfotografie

Fabian Häberli ist begeisterter Portrait und Menschenfotograf. Auch Hochzeiten runden sein Profil ab. Er steht gern auf der Bühne und spielt in einer Mittelalter Folk Band. Kurzum er mag Menschen und den Umgang mit Ihnen. 

bottom of page